Projekt-Bewerbungen und Kontakt gerne direkt per E-Mail an Birgit Daubner-Unterburger (Projektleitung) :

b.daubner-unterburger@web.de

Unser Motto lautet immer  „NACH dem Projekt“  ist  „VOR dem Projekt“, d.h. wenn unsere Laufevents im Oktober 2023 vorüber sind, freuen wir uns über neue Bewerbungen für das Jahr 2024.

Wir setzen uns gerne im Wechsel regional und international für wertvolle Projekte ein. Im Jahr 2024 würden wir uns bevorzugt für eine internationale  Kinder- oder Frauen-Organisation stark machen und GUTES bewegen.

Wenn Ihr wertvolle Organisationen kennt, dann gebt doch unsere Seite „www.gemeinsam-gutes-bewegen.de“ weiter.

Vereine und Organisationen können sich ab 1. Dezember 2023 bis 31. Januar 2024 bewerben.

 

Folgende Punkte sind für unsere Entscheidung wichtig:

Was würden wir mit einer Summe von 15 000 – 20 000 Euro in dieser Organisation bewirken?

Welches Projekt würde durch unsere Aktion unterstützt werden?
(Die Spendensumme wird zweckgebunden gespendet)

Ist dieser Verein durch eine Homepage im Internet vertreten?

Gibt es aussagekräftiges Bild- oder Filmmaterial?

Ist diese Organisation berechtigt und bereit für unsere Kilometersponsoren Spendenquittungen auszustellen?

 

Es macht Freude Sinnvolles zu tun, lasst uns GEMEINSAM GUTES BEWEGEN –

 

Wir wünschen EUCH eine gesunde Zeit mit schönen Trainingsläufen,

alles Liebe Birgit und das OrgaTeam