Projekt-Bewerbungen und Kontakt gerne direkt per E-Mail an Birgit Daubner-Unterburger (Projektleitung) :

b.daubner-unterburger@web.de

Unsere Entscheidung für unser Projekt 2021 ist getroffen. Weitere Informationen werden wir in den kommenden Tagen auf unsere Homepage setzen.

Doch „Nach dem Projekt“ heisst für uns „Vor dem Projekt“, d.h. wenn unsere Laufevents im Oktober 2021 vorüber sind, freuen wir uns über neue Bewerbungen für das Jahr 2022.

Wir werden 2021 international GEMEINSAM GUTS BEWEGEN und würden deshalb gerne 2022 für eine deutsche Kinder- oder Frauen-Organsisation uns stark machen und GUTES bewegen.

Wenn Ihr Organisationen kennt, dann gebt doch unsere Seite „www.gemeinsam-gutes-bewegen.de“ weiter,

dann kann sich dieser Verein ab 1. November 2021 bis 31. Januar 2022 bewerben.

 

Folgende Punkte sind für unsere Entscheidung wichtig:

Was würden wir mit einer Summe von 15 000 – 20 000 Euro in dieser Organisation bewirken?

Welches Projekt würde durch unsere Aktion unterstützt werden?
(Die Spendensumme wird zweckgebunden gespendet)

Ist dieser Verein durch eine Homepage im Internet vertreten?

Gibt es aussagekräftiges Bild- oder Filmmaterial?

Ist diese Organisation berechtigt und bereit für unsere Kilometersponsoren Spendenquittungen auszustellen?

 

Es macht Freude Sinnvolles zu tun, lasst uns GEMEINSAM GUTES BEWEGEN –

 

Wir wünschen EUCH eine gesunde Zeit mit schönen Trainingsläufen,

alles Liebe Birgit und das OrgaTeam