Birgit Unterburger

Birgit Unterburger

Projektleitung

Hallo, ich bin Birgit Daubner-Unterburger und Initiatorin von „Gemeinsam Gutes Bewegen“. Die Idee dazu wurde 2010 geboren und seitdem sind wir schon 7 mal gestartet. Mich fasziniert es jedes Mal, wie durch eine kleine Spende oder eine kleine Aktion eines Einzelnen, dann in der Summe einer Gemeinschaft, so viel bewegt werden kann. Ich bin sehr froh und dankbar, dass sich sehr schnell aus meinem Freundes – und Kollegenkreis ein großartiges OrgaTeam gebildet hat.

Jochen Kugelmann

Jochen Kugelmann

Internet

Hallo, ich bin Jochen Kugelmann und der männliche Part von „Gemeinsam Gutes Bewegen“ und von Anfang an dabei.
Mich fasziniert es jedes Mal, dass am Anfang eines jeden Projektes etwas gemeinsam GROßES entsteht.

Regina Stokes

Regina Stokes

Spenden Verwaltung

Hallo, ich bin Regina Stokes und schon seit 2010 unterstützend mit dabei. Am Projekt „Gemeinsam Gutes Bewegen“ begeistert mich von Anfang an, was möglich ist, wenn Viele EIN Ziel haben!! Wir durften schon ganz unterschiedliche Projekte unterstützen und es ist jedesmal eine grosse HerzensFreude zu sehen, was damit Gutes passiert.

Gabi Kugelmann

Gabi Kugelmann

Social Media u. Orga

Wenn wir mit unserer Zeit, mit unserem Engagement und mit unserem Geld etwas für die Menschen tun können, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden, erfüllt mich das jedesmal mit großer Dankbarkeit und Respekt. Aus diesem Grund gebe ich gerne etwas von meinem Wohlstand weiter. Damit es den Menschen in ihren jeweiligen Lebensumständen besser geht.

Siglinde Schwarz

Siglinde Schwarz

Projektpatin und Fotos

Ich bin Siglinde Schwarz und bin glücklich, hier bei „Gemeinsam Gutes Bewegen“ etwas Positives für die Welt mit bewegen zu können, denn wenn jeder etwas „Kleines“ tut, kann GROßES entstehen!!!!! Durch den persönlichen Kontakt zu den Organisatoren unserer Projekte kommen die Spenden zu 100 Prozent an!

Dennis Kugelmann

Dennis Kugelmann

Anmeldung/Spenden

Mein Name ist Dennis. Schon beim ersten Projekt 2010 durfte ich dabei sein.Damals wie heute als Läufer und jetzt noch als technischer Unterstützer der Anmeldung- und Spendenabwicklung.
Mich fasziniert es immer wieder, wie aus der ersten Spende ein beachtliche Summe wird, um etwas Großes zu bewegen.
🙂

Petra Marzin

Petra Marzin

Presse

Hallo, ich bin Petra Marzin und das erste mal aktiv bei dem Projekt dabei. Mich freut besonders, dass wir uns 2019 für Tansania bewegen. Dieses Projekt hat eine Freundin von mir ins Leben gerufen und ist mit ihrem ganzen Herzblut bei der Sache. Ich bin daher sehr motiviert, möglichst viel zusammen mit netten Menschen dafür in Bewegung zu setzen und freue mich auf die Organisation, die anstehenden Gespräche und Begegnungen sowie den Lauf selbst.

Andrea Holzhauer

Andrea Holzhauer

Presse

Ich bin Andrea Holzhauer und laufe nun das 2. Mal für „Gemeinsam Gutes Bewegen“.
Ich bin von diesem Projekt begeistert, weil ich es jedes Mal absolut klasse finde, was Großes entstehen kann, wenn jeder nur einen kleinen Beitrag leistet.
Unser diesjähriger „Laufzweck“ liegt mit auch besonders am Herzen, da dies ein Projekt meiner Freundin Dany ist, die zusammen mit Elisa ihr ganzes Herzblut reinsteckt, um den Menschen in Tansania zu helfen.

Carmen Seelbach

Carmen Seelbach

Teamaktionen

 Ich bin Carmen Seelbach.

Das Projekt „gemeinsam gutes bewegen“ hat mich von der ersten Sekunde an begeistert und so war ich Jahr für Jahr als Läufer & Teamleiter mit dabei.

Ich finde es ganz wunderbar, dass bei den ausgewählten Projekten nachhaltig und langfristig geholfen wird. Durch unser gemeinsames Engagement können wir hilfsbedürftigen Menschen eine Perspektive bieten oder einfach die Lebensumstände verbessern – dies sorgt für mehr Lebensfreude auf allen Seiten – auch bei den Menschen, die sich aktiv im Projekt einbringen.
GEMEINSAM GUTES BEWEGEN macht einfach FREUDE!